Allgemein

Warum einen Buchblog?

Ich will schon seit Jahren einen eigenen Blog führen, jedoch scheiterte es bisher immer wieder daran, dass ich nicht wusste, was ich eigentlich posten soll.

Doch dann habe ich in mehreren Blogs, welche Tipps für einen eigenen Blog geben, gelesen, dass man über das schreiben sollte, wo man sich auskennt und auch für interessiert. Und da hat es bei mir Klick gemacht.

Bücher! Ich interessiere mich für Bücher. Lesen tue ich seit mindestens sechzehn Jahren. Schreiben seit mindestens 14 Jahren. Bücher bestimmen mein Leben und meine Regale „vermehren“ sich leider nicht so schnell, wie die Bücher, welche ich besitze.

Und damit stand fest, ich mache einen Buchblog. Mal schauen, wie ich mich schlagen werde. Und egal, ob gut oder schlecht: Es ist nur ein Hobby und es macht mir Spaß.

Offizieller Start meines Blogs: 29.01.2019 Uhrzeit unwichtig.

Hinterlasse einen Kommentar...