Über mich

Mein Name ist Steffen.
Aktuell bin ich 29 Jahre alt, das ändert sich jeden März nur wieder.

Ich liebe Bücher. Mein Traum ist es, irgendwann ein Haus mit einer eigenen Bibliothek zu besitzen. Diese ist randvoll mit Büchern gefüllt. Dazu ein schöner Kaminofen mit einem Sessel und einem kleinen Tisch davor. In kalten Wintertagen könnte ich dort dann mit einem guten Buch und einer Tasse Tee sitzen.

Ich lese nicht nur gerne, ich schreibe sogar an meinem ersten Buch. Einem Kriminalroman. Um Krimis/Thrillers wird es auch meistens in meinen Rezensionen gehen. Dicht gefolgt von Fantasy und ab und zu auch mal was Historisches.

Vielleicht kennen mich einige auch von Wattpad. Dort schreibe ich Geschichten unter dem Nickname 972stories.

Ehrenamtlich bin ich auch noch im örtlichen Pfadfinderstamm tätig.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Blog.

Eure
Buchstabenratte